Was kostet ein Druidenstab?

Unsere Druidenstäbe sind kein Massenprodukt, sondern ein ganz persönlicher Begleiter, der für den zukünftigen Träger bzw. die Trägerin individuell aufgespürt und in liebevoller Handarbeit bearbeitet wurde. Wieviel Dein Druidenstab kostet, hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, beispielsweise der Häufigkeit des verwendeten Holzes, dem mit der Bearbeitung und der Energetisierung verbunden Aufwand, etc. Nach Deiner individuellen Beratung erhältst Du von uns ein unverbindliches Angebot und erfährst den endgültigen Preis vor Deiner Bestellung. Die Richtpreise verstehen sich inkl. MwSt und exkl. Verpackung und Versand.

Unsere Modelle bewegen sich in folgendem Preisrahmen:
  • nicht rituell energetisierter Stab: 140-210,-- EUR
  • rituell energetisierter Keltus Druidenstab: 190-340,-- EUR
  • rituell energetisierter Keltus Druidenstab mit Kraftstein oder -kristall: 270-460,-- EUR

Unsere AGB

<< Zurück zu Keltus